Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Unsere Trend Colors EIII

Wer sich wie wir mit Farben befasst, beschäftigt sich automatisch mit dem Wandel der Gesellschaft. Eine genaue Beobachtungsgabe ist für uns Farbexperten dabei das A und O. Denn aus beobachteten Veränderungen prognostizieren wir zukünftige Entwicklungen.

Mit Hilfe von Bildern, Textbeschreibungen und natürlich je 8 Farben veranschaulichen unsere Trend Colors EIII die vier spannenden Welten unserer „promised odyssey“.

Wir leben in einer Zeit, in der viel auf dem Spiel steht. Wohin wir uns auch wenden, überall gilt es neue Herausforderungen zu meistern. Wir müssen unseren Planeten retten, unsere Lebensweise und unsere Werte hinterfragen und unser System gegebenenfalls radikal auf den Kopf stellen, um nachfolgenden Generationen eine sichere und lebenswerte Zukunft zu hinterlassen. Da sich das Rad nicht zurückdrehen lässt, sehen wir uns in der Verantwortung, mutig unbekannte Wege einzuschlagen und immer wieder neue Türen aufzustossen. Unsere Kompetenz, unsere Intelligenz und unsere Innovationskraft helfen uns dabei, die notwendigen Lösungen zu erarbeiten und nicht länger im Bestehenden und Bekannten verhaftet zu bleiben.

Längst befinden wir uns auf dieser unausweichlichen Odyssee, dieser beängstigenden, gleichzeitig aber auch inspirierenden und aufregenden Irrfahrt. Uns bleibt keine andere Wahl, als zuversichtlich und vertrauensvoll aus jeder Situation das Bestmögliche zu machen – so wie wir es seit Menschengedenken gemacht haben. Vielleicht nur etwas klüger, respektvoller, toleranter und kompromissbereiter als bisher.