Inhalt - Work in progress

Work in progress.

«Das Leben – ein fortwährender Lernprozess»

Das Leben ist einem stetigen Wandel unterworfen, sei es in der Arbeitswelt, sei es beim Klima, sei es im soziokulturellen Umfeld. In jeder Hinsicht müssen wir uns laufend der Realität stellen und so in jedem Moment und in jeder Situation dazu lernen. Die unterschiedlichen Herausforderungen verlangen nach kreativen Lösungen sowohl auf kollektiver als auch auf individueller Ebene. Dabei verändern wir unsere Gewohnheiten und verfeinern unsere menschlichen und technologischen Kompetenzen. Es ist diese Odyssee erst, die es uns ermöglicht, unser Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen.               

Farben

blass, unspektakulär, neutral, grünlich, die Farben müssen zuerst bewohnt und durch Effekte zu Leben erweckt werden

Materialien

künstlich, technologisch, moderne Fasern

Oberflächen

zartschimmernd, seidenmatt, fein, strukturiert, porös

News

Agenda 2021

Messen

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation verzichtet die Berlac auch im 2021 auf die Teilnahme an Messen. Unsere breitgefächerte Produkte- und Dienstleistungspalette stellen wir Ihnen gerne wieder im 2022 auf unterschiedlichen Plattformen vor.

Agenda 2022

Berlac als Aussteller an der PaintExpo

26. - 29. April 2022 | Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik | Karlsruhe, Deutschland

Jobs & Karriere

Stellenangebote

Zur Zeit verfügen wir leider über keine offenen Stellen.

Fusszeile