Inhalt - Delicious provocation

Delicious provocation.

 
«Der Gesang der Sirenen»

Glücklicherweise werden uns auf unserer Odyssee auch schöne Dinge zu teil, von denen wir uns nur allzu gerne verführen lassen, und die uns mit Leichtigkeit und Energie erfüllen. Verführungen, die nicht jeglicher Provokation entbehren. Indem wir uns von Stereotypen und Konventionen entfernen, erhält Schönheit ein neue Bedeutung, beispielsweise in Gestalt von untypischen Formen, disharmonischen Farbkombinationen oder unvollkommenen Körpern sowohl im optischen wie auch funktionalen Sinn. Haben wir die anfängliche Überraschung einmal überwunden, wird unsere Neugierde geweckt. Und wenn wir in dieser neuartigen Ästhetik einen tieferen Sinn erkennen und uns mit ihr identifizieren können – dann stellen sich auch die Emotionen ein.

Farben

leise, fein, zart, anschmiegsam, gemütlich, neutral, rosig, dezent-zurückhaltend bis elegant, Wärme verströmend

Materialien

leicht, naturnah, flauschig, weich, an Kaschmir und Pelz anmutend

Oberflächen

ultramatt, weiche Haptik, hochglänzend und transparent

News

Agenda 2021

Messen

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation verzichtet die Berlac auch im 2021 auf die Teilnahme an Messen. Unsere breitgefächerte Produkte- und Dienstleistungspalette stellen wir Ihnen gerne wieder im 2022 auf unterschiedlichen Plattformen vor.

Agenda 2022

Berlac als Aussteller an der PaintExpo

26. - 29. April 2022 | Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik | Karlsruhe, Deutschland

Jobs & Karriere

Stellenangebote

Zur Zeit verfügen wir leider über keine offenen Stellen.

Fusszeile