Inhalt - Berlac Trend Colours: The promised odyssey

Berlac Trend Colours: The promised odyssey

09.06.2021|

Bereits zum fünften Mal lanciert Berlac das zweijährlich erscheinende Farbtrendtool Trend Colours. Mit der aktuellsten Ausgabe EIII vergleicht die Berlac unsere heutige Zeit mit einer beängstigenden, gleichzeitig aber auch inspirierenden Irrfahrt mit stetig wechselnden Realitäten, denen es sich zu stellen gilt.

Die neueste Trend Colours Kollektion (EIII) unter dem Motto The promised odyssey besteht wiederum aus 4 Schwerpunkt-Themen, die mit Hilfe von Bildern, Beschreibungen und – natürlich am Wichtigsten ­– mit je 8 Farben zur Anwendung im Automobilinnenbereich und allen anderen Industrien veranschaulicht werden.

The promised odyssey.

Wir leben in einer Zeit, in der viel auf dem Spiel steht! Wohin wir uns auch wenden, überall gilt es neue Herausforderungen zu meistern. Wir müssen unseren Planeten retten, unsere Lebensweise und unsere Werte hinterfragen und unser System gegebenenfalls radikal auf den Kopf stellen, um nachfolgenden Generationen eine sichere und lebenswerte Zukunft zu hinterlassen. Da sich das Rad nicht zurückdrehen lässt, sind wir gezwungen, mutig unbekannte Wege einzuschlagen und immer wieder neue Türen aufzustossen. Unsere Intelligenz und unsere Innovationskraft helfen uns dabei, die notwendigen Lösungen zu erarbeiten und nicht länger im bisherigen verhaftet zu bleiben.

Längst befinden wir uns auf dieser unausweichlichen Odyssee, dieser beängstigenden, gleichzeitig aber auch inspirierenden und aufregenden Irrfahrt. Uns bleibt keine andere Wahl, als zuversichtlich und vertrauensvoll aus jeder Situation das Bestmögliche zu machen - so wie wir es seit Menschengedenken gemacht haben. Vielleicht nur etwas klüger, respektvoller, toleranter und kompromissbereiter als bisher.

Kontakt

Berlac AG
Barbara Weber
Marketing Manager
Phone +41 61 976 90 10

Weitere Artikel in dieser Kategorie
BerlaGuard: antibakterieller Lack von Berlac mit Dauers... -19.05.2021 |00:00
Bomix launches a eco-friendly mould cleaner. -08.12.2020 |00:00

News

Agenda 2021

Messen

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation verzichtet die Berlac auch im 2021 auf die Teilnahme an Messen. Unsere breitgefächerte Produkte- und Dienstleistungspalette stellen wir Ihnen gerne wieder im 2022 auf unterschiedlichen Plattformen vor.

Agenda 2022

Berlac als Aussteller an der PaintExpo

26. - 29. April 2022 | Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik | Karlsruhe, Deutschland

Jobs & Karriere

Stellenangebote

Zur Zeit verfügen wir leider über keine offenen Stellen.

Fusszeile