Inhalt - Intertraffic 2012: Basler Lacke AG zieht positive Messebilanz.

Intertraffic 2012: Basler Lacke AG zieht positive Messebilanz.

24.04.2012|

An der diesjährigen Fachmesse für die Verkehrs- und Transportindustrie trafen sich mehr als 800 Aussteller aus über 45 Ländern, um über die neusten Trends und Entwicklungen zu informieren. Als Spezialistin für Bodenbeschichtungsmaterialien für die Verkehrssicherheit war natürlich auch die Basler Lacke AG anwesend! An unserem schlichten und dennoch edlen Stand durften wir viele Kunden und Interessenten zu Fachgesprächen empfangen.

Flächenmarkierung war ein wichtiger Bestandteil unseres Auftritts: So schmückte ein riesiges, farbenfrohes Bild die Rückwand unseres Standes. Als Bodenbeschichtung präsentierten wir beschichtete Platten mit unseren hochwertigen Strassenmarkierprodukten. Mit einer Filmvorführung brachten wir zudem unseren Besucherinnen und Besuchern die verschiedenen Applikationsverfahren näher.

Einmal mehr überzeugten wir mit unserer „Swissness“: Käse und Weisswein aus der Schweiz mundeten unseren Gästen vorzüglich! Zudem konnte man sich im „Nageln“ üben: Mit einem speziellen Hammer musste man versuchen, einen Nagel in einen Holzstamm zu schlagen.

Wir ziehen eine sehr positive Bilanz aus unserem Auftritt an der Intertraffic: So sahen wir in dieser Woche viele neue, aber auch uns bereits bekannte Gesichter. Das Resultat aus diesen guten Begegnungen waren spannende und interessante Gespräche.

Kontakt:

Basler Lacke AG
Michelle Nyffeler
Bresteneggstrasse 17
CH-5033. Buchs. Switzerland
Phone +41 62 837 93 00
www.basler-lacke.ch

Weitere Artikel in dieser Kategorie
Bomix an der UTECH Europe -06.09.2021 |00:00
Berlac schliesst sich der One-Stop-Shop Plattform the s... -18.06.2021 |00:00

News

plugin.tt_news ERROR:
No code given

Fusszeile