Inhalt - Neuer CSO (Chief Sales Officer) bei der Berlac Group

Neuer CSO (Chief Sales Officer) bei der Berlac Group

11.01.2012|

Seit dem 1. Oktober 2011 verstärkt Josef Zerle als CSO und Mitglied der Geschäftsführung den Bereich Marketing und Vertrieb bei der im schweizerischen Sissach bei Basel domizilierten Berlac Gruppe.

Josef Zerle, Chief Sales Officer Berlac Group

In dieser neu geschaffenen Position, welche aufgrund des nachhaltigen Expansionskurses der Berlac Gruppe notwendig wurde, zeichnet der 47jährige Josef Zerle verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele und die Koordination und Steuerung sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf Gruppenebene.

Mit Josef Zerle konnte die Berlac Group einen Vollblut-Vertriebler gewinnen, der auf eine grosse Expertise und langjährige Erfahrung mit Vertriebs- und Marketingprozessen zurückblicken kann. Zuletzt verantwortete der Dipl. Ing. (FH) als Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist die erfolgreiche strategischen Neuausrichtung eines international renommierten Maschinen- und Anlagenkonzerns.

Durch die personelle Verstärkung sollen Kundenzugänge – insbesondere bei überlappenden Märkten – künftig noch besser genutzt werden und die Stellung der Berlac Gruppe am weltweiten Markt noch weiter ausgebaut werden.

Kontakt

Berlac AG
Barbara Weber
Marketing. Communications
Fon +41 61 976 90 10
Fax +41 61 976 96 20

Weitere Artikel in dieser Kategorie
Bomix an der UTECH Europe -06.09.2021 |00:00
Berlac schliesst sich der One-Stop-Shop Plattform the s... -18.06.2021 |00:00

News

Agenda 2022

Berlac als Aussteller an der PaintExpo

26. - 29. April 2022 | Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik | Karlsruhe, Deutschland

Jobs und Karriere

Fachspezialist Marketing & Kommunikation (w/m/d)

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir an unserem Standort in Sissach (BL) einen erfahrenen und engagierten Marketing-Allrounder.

Fusszeile